Bobbie Schulz Starkoch Feuer im Topf

Über Bobbie Schulz

Ein Koch, der nicht still sitzen kann

Seit meiner Ausbildung 2005 in einer oberfränkischen, regionalen Küche
bereise ich jährlich die Welt, um in meine Arbeit immer wieder neue Geschmacksrichtungen einfließen zu lassen.

Den „Bobbie Schulz Stil” in der Küche würde ich so beschreiben: Ich kreiere fränkisch-kosmopolitische Gerichte mit dem Einfluss aus
San Francisco, St. Moritz, Sidney und Puerto Rico.

12 Jahre

Berufserfahrung
in der regionalen Küche, Sterne-Küche, als Barkeeper, Konditor, Pächter und Selbstständiger

5 Länder

Inspiration
In China, USA, Schweiz, Deutschland und Österreich habe ich bereits gewohnt und gearbeitet.

1 Marke

Mit 7 Produkten
Unter der Marke Bobbie Schulz gibt es seit 2020 selbergemachte Soßen und Nudeln im Einzelhandel

Privatkoch

Als Privatkoch kreiere ich bei dir oder an deinem Wunschort Gerichte deiner Wahl.

Mietkoch

Als Aushilfe oder für eine Saison arbeite ich gerne in deinem Gastronomiebetrieb.

Catering

Egal zu welchen Anlässen: Ich liefere dir nach Wunsch das passende Catering.

Bobbies Rezepte

Bobbies Produkte

Zeitungsartikel über Bobbie Schulz